Samstag, 22. Juni 2013

Wickelwichteln in der Sattagruppe bei Ravelry

Ich liebe Wickelwichteln und deshalb habe ich mich auch dort wieder angemeldet und gestern wurde angestrickt und das Hibbeln hatte endlich ein Ende, denn meine "Wichtelmama" hatte mir schon sehr früh das Päckchen zugeschickt ☺









Da sind ja echt einige witzige Geschenke bisher drin gewesen, die hier bei meiner Familie schon zu Lachanfallen geführt haben ;o)
Die Socken werden übrigens für meinen Mann in Gr.44 und die Wolle ist eine Färbung namens "Eichelhäher" von Tausendschön.
Das Muster ist "Hin und Her" von Regina Satta, allerdings stricke  ich das Muster nur auf Nadel Nr.2+3.
Ich bin ganz begeistert wie toll sich die Färbung entwickelt und die Wolle ist sowieso ganz toll, ich bin begeistert.
Meine WiMa hat eine gute Auswahl für mich getroffen.♥

Mittlerweile ist Socke Nr.1 fertig und Nr.2 bin ich dran ;o)

Das war alles in meinem Wickelknäul *freu*
- Projektbeutelchen mit Hundemotiv
- Rocailles (Perlen)
- Bananendose
- Spülbürste
- eine superschöne Handarbeitsschere
- Servietten, Muffinförmchen, 1 Topflappen im selben Design
- so ein niedliches Tee-Ei
- eine kleine Geldbörse als Schlüsselanhänger-  gefüllt mit Sockenschmuck und Schmucksteinchen
- ein Magnet mit Klemmvorrichtung
- Sämerei (schade schon zu spät für die Aussat, aber nächstes Jahr sähe ich sie ganz bestimmt zeitig aus)
- verschiedene leckere Teebeutelchen
 - diese mir bisher unbekannten Maschenmarkiererringe ;o)
- ein niedlicher Kugelschreiber
- ein Holzlesezeichen
- eine kleine Dose mit Bonbons drin
- Duftteelichter



... und noch fast vergessen:
Diese tolle Karte war auch dabei ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen