Donnerstag, 14. November 2013

Gerade entdeckt: Charity Aktion für die Opfer des Taifun Haiyan

Natürlich möchte ich auch diese Aktion von Ramona Schellenberger auch mit unterstützen.
HIER  bei Ravelry zu finden.
Sie bietet extra dieses tolles Muster
namens  UNRUHIGE GEWÄSSER für die vielen Menschen an,
welche durch den Taifun Haiyan auf den Philippinen/Vietnam getroffen wurden.
Dazu bietet sie diese die extra gefärbten Charity-Stränge an,
 die ich natürlich auch gleich mal geordert habe. ☺☺☺




Engelchen
Bengelchen




Dazu bietet Ramona auch noch die Stränge Krokus & Fee an.

Krokus
Fee




2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Sache, das Muster habe ich mir gerade auch herunter geladen!!
    Danke, dass du davon berichtet hast, bei ravelry hätte ich das nicht gefunden!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Das freut mich das ich Dir helfen konnte :o)
      Habe das Muster ja teststricken dürfen und ich finde es einfach genial.
      Viel Spaß beim Stricken.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen