Dienstag, 31. Dezember 2013

Monatsrückblick Dezember 2013

Nun muß ich erstmal ganz viel stricken
... und das hier habe ich im Dezember geschafft, nichts so viel wie sonst, aber im Dezember gab es so viele andere wichtige Dinge und Termine zu erledigen ....
♥♥♥ Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich für all die lieben und lobenden Kommentare meiner Blogleserinnen bedanken,
ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.♥♥♥
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein friedvolles neues Jahr
und mögen sich all eure Wünsche u. Vorsätze im neuen Jahr erfüllen.



facebook gb einträge

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle.....Da bin ich gespannt, was Du daraus stricken wirst.....
    Ich wünsche Dir guten Rutsch und viele Ideen im Neuen Jahr.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Deine Socken sind mal wieder einsame Spitze und die neue Wolle sieht auch schon sehr viel versprechend aus. Freue mich schon deine neuen Werke zu bewundern.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für 2014 wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen