Freitag, 26. Juni 2015

Angestrickt ....

Heute ist letzter Schultag meiner Schulkinder und ab Montag sind dann erstmal Sommerferien und dann wird meine Strickzeit erstmal weniger, weil mehr Unternehmungen und "Kinderbeschäftigungsprogramm" auf meinem Tagesplan stehen und dann auch demnächst noch unser Familienurlaub.

Hier seht ihr schonmal meine beiden Anstricke :o))

Ein Tuch ...



 ... und natürlich ein Paar Socken ....






Ich wünsche euch allen schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub und viele tolle sonnige Sommertage .....



GBPicsOnline

3 Kommentare:

  1. Hallo Sonja, dein Tuch sieht jetzt schon sehr schön aus und die Opal - Socken.....tolle Farbe ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Ferien.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tuch-Anstrick!! Sieht super aus. Na, und die Socken eh.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Sommer und einen super Urlaub :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich Dir und Deiner Familie mal schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub.
    Super schaut Dein Sonnensegel schon aus♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen