Mittwoch, 16. März 2016

Gewonnen!!!! ☺

Ich hatte meine fertigen Socken aus dem Februar Unikat "Sarabia" zu  TAUSENDSCHÖN geschickt
und habe dort doch glatt damit im Februar gewonnen und meine Freude darüber war riesengroß.
Heute kam mein Überaschungs-Wilder und ich finde ihn traumhaft schön ♥♥♥ *schwärm*
Ein herzliches Dankeschön an Tausendschön!


6 Kommentare:

  1. Hallo Sonja, Mensch ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch.Die Überaschungs -Wilder ist aber auch echt ein Traum.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freude über den Gewinn kann ich richtig gut verstehen - das ist echt ein Überraschungswilder ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwuuuuunsch!!! :-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! That's super yarn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank, das ihr euch für mich mit freut♥
    Ich bin auch super happy mit dem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Der Gewinnstrang ist ja mal der Hammer!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen